Ein Tag am „Set“ der JOB AG Business in Frankfurt

Von Stephanie Vonden - 29. Juni 2018, 17:11 Uhr

JOB AG Business in Frankfurt - Making of

Lange Vorlaufzeit hatten wir ja nicht. Aber genau das war gut, denn so konnten wir uns von der JOB AG Business in Frankfurt (Homepage) darstellen, wie wir wirklich sind. Ganz ohne Proben und „sich verstellen“, sondern authentisch.  Eine eingespielte Mannschaft, die voll motiviert ans Werk geht . So wurden an einem Arbeitstag ca. 30 Szenen, großteils mit vielen „Lachern“ und/oder Versprechern in den „Kasten“ gebracht.

Die JOB AG Technology in Dortmund

Von Stephanie Vonden - 29. Juni 2018, 16:58 Uhr

JOB AG Technology in Dortmund - wir stellen uns vor!

Du brauchst einen ehrlichen Partner an Deiner Seite, der sich mit Deinem Anliegen befasst? Ob Karriereberatung oder die Besetzung von Experten- und Führungsrollen, Tanja, Svenja und Ferdi von der JOB AG Technology in Dortmund stehen mit Rat und Tat zur Seite (Homepage). Kontakt: 0231-5894090 | dortmund-technology@job-ag.com Wer die drei sind und wie sie ihren Job verstehen siehst Du hier ... [embed]https://youtu.be/pX3qlcEBiuc[/embed] Für weiteren super interessanten Input, folge unserem Blog: klicke hier [newsletter]

Personalagenturen – So läuft die Arbeitnehmerüberlassung

Von Stephanie Vonden - 28. Juni 2018, 13:31 Uhr
Arbeitnehmerüberlassung in Personalagenturen

Jeder zweite packt’s!

Das Wort „Arbeitnehmerüberlassung“ klingt in den Ohren Einiger immer noch eher negativ, genau wie der Begriff Personalagenturen. Dass aber diese Form der Anstellung aktuell super Chancen bietet, in relativ kurzer Zeit bei einem Kunden übernommen zu werden, scheint ein noch nicht weit verbreitetes Wissen zu sein. Doch genau das zeigen Zahlen aus unserer Niederlassung in Düsseldorf: „Rund jeder zweite von uns überlassene Arbeitnehmer wurde in diesem Jahr von einem Kunden übernommen. Diese Anzahl wird sich im Laufe des Jahres realistisch betrachtet noch weiter erhöhen“, so Sven Stöter, Leiter unserer Düsseldorfer Niederlassung (Homepage). „Die Arbeitnehmerüberlassung bietet gerade heute ein hervorragendes Sprungbrett für alle kaufmännischen Berufsgruppen. Damit sie bei unseren Kunden in ein langfristiges Arbeitsverhältnis übernommen werden.“

Die neue Mitarbeiterin der JOB AG Business in Köln

Von Stephanie Vonden - 27. Juni 2018, 13:00 Uhr
Das JOB AG Business Team Rainer, Theresa und Tim freuen sich über Verstärkung in ihrem JOB AG Business Team in Köln. Laetitia von Marées verstärkt das Kölner Business Team (Homepage) als Teamassistentin. Schon seit dem 1. Juni verbreitet sie gute Laune im Mediapark. Herzlich willkommen & viel Spaß! Wenn Du das Team in Köln kennen lernen und die Aufgaben eines Teamassistenten wissen willst,  hier lang: koeln-business@job-ag.com.

Die JOB AG wünscht...

ihr einen tollen Start und freut sich über die Zusammenarbeit! [newsletter]

Der JOB AG Technology Blog – Herzlich Willkommen

Von Stephanie Vonden - 20. Juni 2018, 16:07 Uhr
Stephanie Vonden und der JOB AG Technology Blog Endlich ist es soweit: Nach gründlicher Vorbereitungszeit siehst Du hier nun den ersten Eintrag des JOB AG Technology Blog. Wir heißen Dich herzlich willkommen und wünschen viel Spaß beim Lesen!

Warum der JOB AG Technology Blog?

Blogs gibt es im Netz wie Sand am Meer. Die einen sind relevant, die anderen eher weniger – je nach persönlichem Interesse. Wir von der JOB AG Technology (Homepage) legen großen Wert auf den individuellen und persönlichen Kontakt und sind mit sehr viel Leidenschaft bei der Sache. Wir vermitteln nicht einfach nur Jobs, sondern wir wollen Menschen persönlich und beruflich weiterbringen. Das macht uns Spaß und darüber wollen wir reden. Den Blog sehen wir daher als Service an, der unseren bisherigen Kontakt durch interessante, jobrelevante Informationen ergänzt und somit einen echten Mehrwert hat.

Willkommen auf dem JOB AG Business Blog

Von Stephanie Vonden - 18. Juni 2018, 16:29 Uhr
Stephanie Vonden und der JOB AG Technology Blog Endlich ist es soweit: Nach gründlicher Vorbereitungszeit siehtst Du hier nun den ersten Eintrag des JOB AG Business Blog. Wir heißen Dich herzlich willkommen und wünschen viel Spaß beim Lesen!

Warum der JOB AG Business Blog?

Blogs gibt es im Netz wie Sand am Meer. Die einen sind relevant, die anderen eher weniger – je nach persönlichem Interesse. Wir von der JOB AG Business (Homepage) legen großen Wert auf den individuellen und persönlichen Kontakt und sind mit sehr viel Leidenschaft bei der Sache. Wir vermitteln nicht einfach nur Jobs, sondern wir wollen Menschen persönlich und beruflich weiterbringen. Das macht uns Spaß und darüber wollen wir reden. Den Blog sehen wir daher als Service an, der unseren bisherigen Kontakt durch interessante, jobrelevante Informationen ergänzt und somit einen echten Mehrwert hat.