Unsere Niederlassung in Frankfurt am Main

Von Nusha Namdar - 29. August 2018, 14:27 Uhr
Busch und Rückert am Eingang der JOB AG TEC Am 1.1. 2018 eröffneten wir unsere TEC-Niederlassung in Frankfurt am Main. Im Rahmen unserer Reihe „Im Portrait“ stehen Branch Manager Dipl.-Ing. Uwe Busch sowie der HR-Manager Stefan Rückert Rede und Antwort, um dir unsere neue Niederlassung vorzustellen.

Keep Calm Monday – Treppe oder Aufzug?

Von Nusha Namdar - 27. August 2018, 15:26 Uhr
Entscheidest du dich heute für die Treppe Unser nächster Keep Calm Monday für Dich! „Perfekt, hier gibt es einen Aufzug!“ oder „Was bestellen wir heute zu essen?“. Diese Sätze kennt doch so ziemlich jeder – nennt man auch Gemütlichkeit!

10 jähriges Jubiläum bei der JOB AG – Dominik Römer

Von Nusha Namdar - 22. August 2018, 13:01 Uhr
10 jähriges Jubiläum bei der JOB AG

Das Jubiläum

Dominik Römer konnte am 15.04.2018 sein 10 jähriges Jubiläum bei der JOB AG Technology in Bremen feiern. 2008 ist er beim Aufbau des damalig neuen Geschäftsfeldes als Personalmanager bei der JOB AG eingestiegen und vier Jahre später in den Vertrieb gewechselt. Seit 2014 leitet er erfolgreich die mittlerweile sechsköpfige Niederlassung im Herzen Bremens.

JOB AG als „Karriere-Sprungbrett – Die Erfolgsstory

Von Nusha Namdar - 22. August 2018, 12:41 Uhr
Die JOB AG als Karriere-Sprungbrett für Herrn Brazill

" Erfolgsstory eines "temp to perm"-Einsatzes

Waymon Brazill zögert nicht, als er aus der Niederlassung Frankfurt Business Ende Oktober 2017 die Vakanz als „Mitarbeiter (m/w) im Supply Chain Management“ bei einem unserer renommierten Kunden angeboten bekommt - die JOB AG als Karriere-Sprungbrett. „Bereits nur einen Tag später wurde ich zum persönlichen Vorstellungsgespräch beim Kunden vor Ort eingeladen und bekam noch am gleichen Tag die Zusage für das befristete Projekt“ so Waymon Brazill. 

Best Ager – Erfolgreich durch Berufserfahrung

Von Nusha Namdar - 15. August 2018, 12:53 Uhr
Best Ager sind erfolgreich aufgrund ihrer Berufserfahrung

Erfolgreich durch Erfahrung - Best Ager

Mit Ende 50 ist lange nicht Schluss. Berufserfahrene bieten für viele Unternehmen ein großes Potenzial: Sie wissen, was sie tun, kennen die Branche, haben sich im Idealfall ihr gesamtes Berufsleben weitergebildet und verfügen über ein umfangreiches Fachwissen - Best Ager.

Skill-Marketing- Was wir tun, um besser zu werden!

Von Nusha Namdar - 15. August 2018, 12:41 Uhr
Einwandbehandlung beim Skill-Marketing

Einwandbehandlung beim Skill-Marketing

  Effizient, kompetent und vertrauensvoll kommunizieren – das gehört zu unserem täglichen Job als Kollegen der JOB AG. Doch wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein. Also immer mal wieder ein Training dazu. So auch in diesem Monat ….Sommer, Sonne, Sonnenschein und fast 30 Grad im Schatten. Auf nach Fulda zum Kompakt-Workshop mit dem Thema: Einwandbehandlung beim Skill-Marketing.

Unser Neuzugang im Team – Michaela Nikolaidou!

Von Nusha Namdar - 8. August 2018, 12:50 Uhr
Wir begrüßen unseren Neuzugang Frau Nikolaidou

Wir freuen uns über den Neuzugang im Team

Unser Neuzugang, Frau Michaela Nikolaidou, hat am 1. August Ihre Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau gestartet. 

Hitzefrei im Büro?! Tipps und Sommerrezepte

Von Nusha Namdar - 1. August 2018, 17:04 Uhr
Sommerrezepte für Dich

Tipps gegen die Sommerhitze und leckere Sommerrezepte

Hier sind unsere Tipps für Dich! Dass der Sommer richtig durchstartet, hat einige Vor- und Nachteile. Sonne sorgt  für gute Laune und füllt den Vitamin D-Vorrat. Allerdings sinkt bei der Hitze auch der Elektrolyte-Haushalt. Außerdem führen Kreislaufbeschwerden zu mangelnder Konzentration. Ab einer Temperatur von 26 Grad sollten entsprechende Maßnahmen ergriffen werden wie zum Beispiel durch: