6 Jahre Teamwork bei der JOB AG Technology!

Von Nusha Namdar - 31. Oktober 2018, 12:10 Uhr
Teamwork bei der JOB AG Technology Svenja Schmidt und Tanja Lehnen konnten am 01.10.2018 ihr 6-jähriges Jubiläum bei der JOB AG Technology in Dortmund feiern. 2012 haben die beiden die Niederlassung Dortmund mit aufgebaut und verantworten das Personal- und Bewerbermanagement als HR Service Manager.

Wie war Euer Weg zur JOB AG Technology?

Kontinuität in der Kandidaten- und Mitarbeiterbetreuung

Von Nusha Namdar - 31. Oktober 2018, 11:04 Uhr
Kontinuität in der Kunden- und Mitarbeiterbetreuung Interview mit Nicole Krüger über die Kontinuität in der Kandidaten- und Mitarbeiterbetreuung

Danke für vier tolle Jahre! Im Dienste der Kandidaten und Mitarbeiter

Am 15. August feierte unsere Kollegin Nicole Krüger ihr vierjähriges Betriebsjubiläum. Nicole stammt ursprünglich aus dem Raum Oldenburg in Niedersachsen und startete nach ihrem Abschluss als Betriebswirtin im Jahr 2014 in unserer Düsseldorfer Business Niederlassung.

Unsere Kollegen der Münchener Business Niederlassung!

Von Nusha Namdar - 29. Oktober 2018, 16:31 Uhr
Unsere Münchener Business Niederlassung

Die Business Niederlassung in München

In diesem Video stellen sich die Mitarbeiter der Münchener Business Niederlassung vor! Außerdem präsentieren sie ihr jeweiliges Tätigkeitsfeld! Super interessant und schön dargestellt. Für weitere interessante Beiträge und mehr Informationen zu den jeweiligen Standorten und Mitarbeitern - hier entlang! [embed]https://www.youtube.com/watch?v=ikmDeBX2Nn8&feature=youtu.be[/embed] [newsletter]

Wie kommst du mit den dunklen Morgenstunden zurecht?

Von Nusha Namdar - 22. Oktober 2018, 13:08 Uhr
Keep Calm Monday

Die dunklen Morgenstunden kommen!

Die Winterzeit kommt! Das merkt man nicht nur an den dunklen Morgenstunden, sondern auch an den Temperaturen und der Kälte, wenn man morgens aus dem Haus geht. Kuschelige Pullover, heißer Kakao und dicke Schals sind wieder am Start! Manche finden diese Jahreszeit schön, andere vermissen schon wieder den Sommer! Wie gehst Du am besten damit um, um Dir die Jahreszeit so schön wie möglich zu gestalten? Wir haben ein paar Tipps für Dich!

Tipps für ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch!

Von Nusha Namdar - 17. Oktober 2018, 12:58 Uhr
Der Weg zum Erfolg mit unseren Tipps für dein Vorstellungsgespräch

Das Vorstellungsgespräch steht an!

  Yesssss! Ihr habt es geschafft...... Nach langer Recherche im Internet, stundenlangem Optimieren Eures Lebenslaufes und dem ewigwährenden K(r)ampf durch die Bewerbungsformulare dieser Welt, habt Ihr endlich eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch für Euren Traumjob erhalten. GLÜCKWUNSCH – ein toller erster Schritt😊 Die erste Euphorie weicht häufig aber schnell der Anspannung – jetzt geht es ans Eingemachte!

Eine Bereicherung für unser Expertenteam

Von Nusha Namdar - 10. Oktober 2018, 12:16 Uhr
Eine Bereicherung für unser Expertenteam Wir begrüßen ganz herzlich die neue Branch Managerin Alexandra März in unserem Expertenteam in der Kölner Niederlassung!

Das Expertenteam!

Seit dem 01.09.2018 ist Alexandra März die neue Branch Managerin in der Technology Niederlassung in Köln. Sie bringt technische Fachkenntnisse der IT und des Engineerings mit, da sie zuvor als stellvertretende Geschäftsführerin und Key Account Managerin in einer mittelständischen Personalberatung tätig war, welche schwerpunktmäßig IT- und Engineering- Personal rekrutiert hat. Neben ihren fachlichen Kompetenzen bringt sie ebenfalls viel Freude an der Arbeit mit und sorgt damit für gute Laune in der Niederlassung! Herzlich Willkommen! Möchtest du den Rest unseres Teams ebenfalls kennen lernen, dann schau dir unseren Blog an! Kontakt: 0221-922987-0 oder koeln-technology@job-ag.com;  

Diese anhaltende Müdigkeit!

Von Nusha Namdar - 1. Oktober 2018, 11:10 Uhr
Andauernde Müdigkeit ist anstrengend

Der Feind am Morgen

Was klingelt denn da so laut? Oh nein… es ist der Wecker! Haben wir schon wieder 6 Uhr, ich habe doch gefühlt kaum geschlafen! Diese Müdigkeit! Wer kennt dieses Problem nicht?! Jeder, der voll im Berufsleben ist, weiß wie anstrengend der Wecker morgens sein kann!