Unser Jahresabschlussmeeting! (JAM)

Von Nusha Namdar - 28. Dezember 2018, 12:02 Uhr
Justus Ludwig und JAM

Es ist 13 Uhr und das JAM geht los!

Alle Mitarbeiter der JOB AG Technology, Business und source one versammeln sich im Indemann in Inden und genießen ein paar leckere Snacks. Langjährige Freundschaften, neue Gesichter und sympathische Gespräche sind die ersten Eindrücke und bereiten Vorfreude auf einen unvergesslichen Abend.

14 Uhr und es wird ernst!

Team Frankfurt als langjähriger Wegbegleiter!

Von Nusha Namdar - 19. Dezember 2018, 11:10 Uhr
Langjähriger Wegbegleiter Ob Kandidat, Mitarbeiter, Interessent oder Kunde. Eines haben alle gemeinsam und können bestätigen, dass sie über Jahre hinweg in der Niederlassung Frankfurt Business immer die gewohnten und bekannten Ansprechpartner vorfinden.

Langjähriger Wegbegleiter

Es ist ja nicht so, dass wir überhaupt keine Fluktuation haben. Durchaus haben uns in den vergangenen Jahren der ein oder andere Kollege aus den verschiedensten Gründen verlassen. Dennoch können wir mit großem Stolz von uns behaupten, dass wir zu fünft über 35 Jahre Betriebszugehörigkeit „auf dem Buckel“ haben. Man könnte auch sagen: „man kennt sich“.

Ich habe ein Patenkind in Kambodscha!

Von Nusha Namdar - 17. Dezember 2018, 14:46 Uhr
Kambodscha und World Vision Die Sales Managerin der JOB AG Business Manuela Forner berichtet von ihren positiven Erfahrungen mit World Vision!

World Vision

Ich hatte vor vielen Jahren über eine Bekannte davon erfahren, dass man über World Vision eine Patenschaft übernehmen kann. Ich fand es eine tolle Idee, aber wie das immer so ist: Ich setze es nicht um - bis Dezember 2004. Das große Seebeben und der darauffolgende Tsunami über Süd-Ostasien brach herein und diese schreckliche Katastrophe brachte so viel Leid und Not über die Nation.

Ist Zeitarbeit wirklich immer dasselbe?

Von Nusha Namdar - 12. Dezember 2018, 15:07 Uhr
Wie und Warum sind wichtig Jörn Helbing - Key Account Manager der JOB AG Business und Technology - berichtet!

Der Mittwochabend

Es ist Mittwochabend, ich bin bei meinem Stammtisch. Ich spreche mit meinem guten Freund Andreas. Wie immer, wenn wir uns in dieser „Herrenrunde“ von den Themen Auto, Sport und Frauen lösen können, landen wir beim privaten Businesstalk. Wir kennen uns alle lange genug, dass wir das Alphatiergehabe überspringen können und sprechen wirklich offen über unseren JOB und das damit verbundene Freud und Leid.

Wir sind Marken-Champion in der Kundenbegeisterung!

Von Nusha Namdar - 12. Dezember 2018, 11:43 Uhr
JOB AG und Marken-Champion

Die Welt

Die Tageszeitung "Die Welt" hat der JOB AG in Kooperation mit der Analyse- und Beratungsgesellschaft "ServiceValue" das Prädikat "Marken-Champion" verliehen. Wir erhielten den höchsten "Brand Fascination Score" in der Kategorie Personaldienstleister / Personalvermittler. Daher landeten wir damit auf Platz 1 im Ranking. Von insgesamt 600.000 registrierten Umfrageteilnehmern wurde jedes Unternehmen von 300 bis 1000 Befragten bewertet.

SDI Career Day 2018

Von Nusha Namdar - 10. Dezember 2018, 10:26 Uhr
SDI Career Day Messe Ein herzliches Dankeschön an unsere Kolleginnen Eva Neuenfeldt und Petra Krainer-Bender aus unserer Niederlassung in München, die unser Unternehmen auf der Messe "SDI Career Day2018" vertreten haben.

Finde uns bei Kununu!

Von Nusha Namdar - 4. Dezember 2018, 12:38 Uhr
Unsere Bewertung auf Kununu Die JOB AG erzielte auch in diesem Jahr wieder einen grandiosen Stellenwert im Bewertungsportal Kununu. Unter den Mitarbeiter-Rankings belegten wir erneut den ersten Platz. 653 Mitarbeiter bewerteten die JOB AG im Schnitt mit 4 von 5 Sternen - davon 473 mit der Note sehr gut!

Unsere neue Teamassistentin in der Kölner Business Niederlassung

Von Nusha Namdar - 3. Dezember 2018, 13:16 Uhr
Herzlich Willkommen unsere neue Teamassistentin Wir begrüßen ganz herzlich unsere neue Teamassistentin Alina Wassong! Von 2015 bis 2018 absolvierte sie ihr duales Studium im Produkt- und Innovations-Management mit dem Schwerpunkt Human Resource Management. Währenddessen arbeitete sie als Trainee in der Beratung und im Recruiting. Da sie sich im Human Resource Management weiterentwickeln und ihre theoretischen Grundkenntnisse ausbauen wollte, unterstützt sie seit November 2018 das Kölner Business Team!