Ein organisierter Arbeitsalltag – Das A und O!

Von Nusha Namdar - 30. Januar 2019, 11:18 Uhr
Organisiere deinen Arbeitsalltag Zu viele Notizen auf dem Tisch, Blätter fliegen hin und her und schon wieder eine Abgabefrist verschlafen? Du hast gar keinen Überblick und weißt gar nicht mehr, was Du die Woche bzw. heute noch erledigen wolltest? Da können wir Dir weiterhelfen!

Wir verbinden Nationen!

Von Nusha Namdar - 30. Januar 2019, 10:53 Uhr
Arif und Bharatiya Nicht nur in unserem Alltag bei der JOB AG Business Service GmbH verbinden wir Nationen – sondern auch in ehrenamtlichen Tätigkeiten nach der täglichen Arbeit. Unser Kollege Arif Sari - HR Service Manager - engagiert sich seit 2010 als Kassierer und Vorstandsmitglied und stellt nachfolgend das soziale Projekt des Vereins vor:

Gemeinsam wachsen durch Weiterbildung

Von Nusha Namdar - 9. Januar 2019, 12:36 Uhr
Weiterbildung und JOB AG Wir verstehen uns als Partner für Kandidaten und Kollegen. Daher beraten und coachen wir Dich bei Deiner Karriereplanung oder bereiten Dich auf ein Bewerbungsgespräch bei einem unserer Kunden vor. Außerdem unterstützen wir Dich auch aktiv darin, zusätzliche Qualifikationen zu erwerben und sich beruflich weiterzuentwickeln.

Weiterbildung

Eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten, von E-Learning-Programmen über Kurse und Schulungen bis hin zur Teilnahme an Fachkonferenzen, warten auf Dich. Dazu zählen zum Beispiel:

Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen (Benjamin Franklin)

Von Nusha Namdar - 9. Januar 2019, 12:01 Uhr
Weiterbildungen JOB AG Bei der JOB AG beschäftigen wir uns seit langem mit dem Ausbau der Managementkompetenz unserer Führungskräfte und haben uns schon sehr früh zu entsprechenden Weiterqualifizierungen entschieden. Bereits seit 2009 haben wir mit der Durchführung des ersten Management Praxis Online (MPO)-Zertifikatsstudiengangs begonnen.

Zertifizierter Manager

In dieser Qualifizierung zum „Zertifizierter Manager“ werden vom Malik Management Zentrum die Grundsätze, Aufgaben & Werkzeuge des richtigen und guten Managements, die Grundlagen der Unternehmensstrategie und der finanziellen Unternehmensführung vermittelt. Die Teilnehmer wissen anschließend
  • wirksamer und professioneller zu managen,
  • ihre Management Kompetenz zu steigern,
  • ein Managementsystem als Orientierungsrahmen souverän einzusetzen.