Möchtest Du auch eine Bräzle? Das Stuttgarter Stadtporträt!

Von Nusha Namdar - 22. Juli 2019, 12:20 Uhr
Stuttgart und Arbeitnehmer Du hast ein Wochenendtrip in Stuttgart geplant oder möchtest nach Stuttgart ziehen? Dann haben wir einige Tipps für Dich: Neben einer der bekanntesten Stuttgarter Sehenswürdigkeiten – die Markthalle – gibt es noch ein hippes und urbanes Viertel zum Ausgehen; und zwar das Bohnenviertel. Es ist ein Stuttgarter Stadtquartier mit Charme und Geschichte. Natürlich sollte der Fernsehturm nicht auf der Sightseeing-Liste fehlen. Außerdem ist eine Fahrt mit der „Zacke“ ganz interessant. Die „Zacke“ ist die einzige laufende Zahnradbahn Deutschlands. Am besten genießt man vorab am Marienplatz noch ein Eis. Ein wundervoller Platz, um bei schönem Wetter, ein Treffen mit Freunden oder der Familie zu starten.

Telefoninterview? Unsere Tipps…

Von Nusha Namdar - 15. Juli 2019, 11:49 Uhr
Telefoninterview leicht gemacht ...wir von der JOB AG  führen regelmäßig Telefoninterviews vorab mit Kandidaten durch, welche sich für einen Einstieg bei uns interessieren. Damit alles auch bei Dir rund läuft, haben wir ein paar Tipps & Tricks für Dich zusammengestellt. Das Wichtigste zuerst: