Diese anhaltende Müdigkeit!

Von Nusha Namdar - 1. Oktober 2018, 11:10 Uhr
Andauernde Müdigkeit ist anstrengend

Der Feind am Morgen

Was klingelt denn da so laut? Oh nein… es ist der Wecker! Haben wir schon wieder 6 Uhr, ich habe doch gefühlt kaum geschlafen! Diese Müdigkeit!

Wer kennt dieses Problem nicht?! Jeder, der voll im Berufsleben ist, weiß wie anstrengend der Wecker morgens sein kann! Aber seien wir doch einmal ehrlich! Du hast doch bestimmt keine 8 Stunden geschlafen, oder? Wir von der JOB AG (Homepage) wissen genau, wie sich das anfühlt!

Müdigkeit…Wieso eigentlich?

Und da ist schon der Fehler! Um dich einigermaßen fit zu fühlen, benötigt dein Körper genug Schlaf – hier ist die Rede von mindestens 8 Stunden. Zwar wird im zunehmenden Alter der Bedarf an Schlaf geringer, allerdings sollten die 8 Stunden eingehalten werden.

Außerdem ist es ausschlaggebend, um wie viel Uhr du dich schlafen legst. Ab 23 Uhr fängt die Zellregeneration der Haut an. Daher ist es wichtig, dass du dich spätestens um 23 Uhr ins Bett legst, um deine gesunde Haut beizubehalten oder zu verbessern.

Für weitere Tipps am Montag, schau dir unseren Blog (hier) an!