Du benötigst Hilfe am Montag? Das Multitalent!

Von Nusha Namdar - 6. August 2018, 15:22 Uhr
Keep Calm Monday unser Multitalent

Der Keep Calm Monday -Tipp: Das Multitalent

Dass Tee ein wahres Multitalent ist, weiß man schon lange! Allerdings haben verschiedene Teesorten auch unterschiedliche Auswirkungen auf den Körper und die Seele.

Das Wundermittel unter den Teesorten ist grüner Tee! Er wirkt nicht nur entgiftend, beugt Herzinfarkte, Alzheimer, Krebs und Hautalterung vor, sondern beinhaltet Catechine, welches blutdrucksenkend wirkt. Das hat natürlich zur Folge, dass du entspannter und ruhiger bist und somit den Montag relaxed bewältigen kannst.

Zu beachten ist allerdings hierbei, dass die Zubereitung nach Vorgabe (Ziehzeit & Temperatur) erfolgen sollte, sonst schmeckt der Tee bitter und erfüllt nicht seinen Zweck.

P.S. Ein Schuss Zitrone und ein Teelöffel Honig geben deinem Tee zusätzlich einen super Geschmack. In der derzeitigen Hitzewelle empfiehlt es sich, mit ein paar Eiswürfeln einen Eistee zu zaubern!

Für weitere Tipps:
0221-922987-0

Für weitere interessante Beiträge hier entlang!