Team Frankfurt als langjähriger Wegbegleiter!

Von Nusha Namdar - 19. Dezember 2018, 11:10 Uhr
Langjähriger Wegbegleiter Ob Kandidat, Mitarbeiter, Interessent oder Kunde. Eines haben alle gemeinsam und können bestätigen, dass sie über Jahre hinweg in der Niederlassung Frankfurt Business immer die gewohnten und bekannten Ansprechpartner vorfinden.

Langjähriger Wegbegleiter

Es ist ja nicht so, dass wir überhaupt keine Fluktuation haben. Durchaus haben uns in den vergangenen Jahren der ein oder andere Kollege aus den verschiedensten Gründen verlassen. Dennoch können wir mit großem Stolz von uns behaupten, dass wir zu fünft über 35 Jahre Betriebszugehörigkeit „auf dem Buckel“ haben. Man könnte auch sagen: „man kennt sich“.

Ich habe ein Patenkind in Kambodscha!

Von Nusha Namdar - 17. Dezember 2018, 14:46 Uhr
Kambodscha und World Vision Die Sales Managerin der JOB AG Business Manuela Forner berichtet von ihren positiven Erfahrungen mit World Vision!

World Vision

Ich hatte vor vielen Jahren über eine Bekannte davon erfahren, dass man über World Vision eine Patenschaft übernehmen kann. Ich fand es eine tolle Idee, aber wie das immer so ist: Ich setze es nicht um - bis Dezember 2004. Das große Seebeben und der darauffolgende Tsunami über Süd-Ostasien brach herein und diese schreckliche Katastrophe brachte so viel Leid und Not über die Nation.

SDI Career Day 2018

Von Nusha Namdar - 10. Dezember 2018, 10:26 Uhr
SDI Career Day Messe Ein herzliches Dankeschön an unsere Kolleginnen Eva Neuenfeldt und Petra Krainer-Bender aus unserer Niederlassung in München, die unser Unternehmen auf der Messe "SDI Career Day2018" vertreten haben.

Unsere neue Teamassistentin in der Kölner Business Niederlassung

Von Nusha Namdar - 3. Dezember 2018, 13:16 Uhr
Herzlich Willkommen unsere neue Teamassistentin Wir begrüßen ganz herzlich unsere neue Teamassistentin Alina Wassong! Von 2015 bis 2018 absolvierte sie ihr duales Studium im Produkt- und Innovations-Management mit dem Schwerpunkt Human Resource Management. Währenddessen arbeitete sie als Trainee in der Beratung und im Recruiting. Da sie sich im Human Resource Management weiterentwickeln und ihre theoretischen Grundkenntnisse ausbauen wollte, unterstützt sie seit November 2018 das Kölner Business Team!

Der erfolgreiche Umgang mit dem demographischen Wandel

Von Nusha Namdar - 28. November 2018, 12:58 Uhr
Julia Finsel und demographische Wandel Wir haben Dir in den letzten Wochen von den Erfolgsgeschichten der Übernahme unserer Kollegen bei der Berufsgenossenschaft in Hamburg berichtet. Warum die Beschäftigung älterer Menschen für Unternehmen interessant sein kann, beschreiben wir Dir in dem folgenden Artikel.