Ein Tag am „Set“ der JOB AG Business in Frankfurt

Von Stephanie Vonden - 29. Juni 2018, 17:11 Uhr

JOB AG Business in Frankfurt – Making of

Lange Vorlaufzeit hatten wir ja nicht. Aber genau das war gut, denn so konnten wir uns von der JOB AG Business in Frankfurt (Homepage) darstellen, wie wir wirklich sind. Ganz ohne Proben und „sich verstellen“, sondern authentisch.  Eine eingespielte Mannschaft, die voll motiviert ans Werk geht . So wurden an einem Arbeitstag ca. 30 Szenen, großteils mit vielen „Lachern“ und/oder Versprechern in den „Kasten“ gebracht. Ein Iphone wurde kurzerhand als Kamera umfunktioniert und die Niederlassung zu einem „Filmset“ umgewandelt. Kollege Mario von unserer Schwestergesellschaft source one fungierte teilweise als Kameramann, vielen Dank lieber Mario.  Auch diesen Posten hat er sehr gut begleitet, obwohl er beim Dreh der Sequenz „Teammeeting“ beinahe von der Fensterbank gefallen wäre. 😉

Ein ganz großer Dank geht auch an Robin Baltruschat, den Sohn unserer HR Service Managerin Andrea,  Er war es, der mit seinem technischen Equipment und seinen Erfahrungen Filme zu drehen,  aus den vielen einzelnen Filmsequenzen ein großes Ganzes formte. Herzlichen Dank dafür.

Jetzt aber ernst …

Natürlich drehen wir nur selten Filme, sondern wir sind Personaldienstleister vom Scheitel bis zur Sohle. Wie genau, dass könnt Ihr Euch hier gerne anschauen. Und wenn Du einen Partner im Arbeitsmarkt der kaufmännischen Fach- und Führungskräfte brauchst,  rufe gerne an oder komm einfach vorbei.

Tel: 069/269586811 oder frankfurt-business@job-ag.com

[Newsletter]