Eine Erfolgsstory, die Dich motivieren wird!

Von Nusha Namdar - 30. Oktober 2019, 12:19 Uhr
Erfolgsstory

Am 27.05.2019 hat das Team der Münchner BUS Niederlassung einen interessanten Kandidaten auf Stepstone entdeckt und eingeladen. Mit seiner beeindruckenden Geschichte, seinem Mut und seiner Zielstrebigkeit hat er das Münchner Team sofort für sich gewonnen.

Der junge Mann ist in Kabul geboren. Dort hat er viele Jahre im Finanz- und Bankwesen gearbeitet. Aufgrund der Situation in seinem Land ist er alleine und zu Fuß mutig und positiv in die Türkei, wo er seinen Master in Wirtschaftswissenschaften abschloss. Die Sprache hatte er sich zuvor in kürzester Zeit mit großer Bemühung angeeignet. Da er in der Universität hervorragende Leistungen erzielte, kam er in ein Austauschprogram an eine Deutsche Universität.  In dieser Zeit hat er in Windeseile hervorragend Deutsch gelernt und sein Studium mit Bravur gemeistert.

Nun begann eine harte Zeit für ihn, denn er fand trotz Bemühungen den Einstieg in die Arbeitswelt in Deutschland in eine verdiente und angemessene Tätigkeit nicht und musste sich mit Gelegenheitsjobs durchschlagen. Als das Münchner Team am 27.5.2019 diesen beeindruckenden, jungen Mann kennenlernte, entschlossen sie beherzt, ihm zu helfen. Sie nutzten die wertschätzenden und vertrauensvollen Kundenbeziehungen der JOB AG Business, mit welchen es letztlich möglich war, ihn in eine seiner Qualifikation entsprechenden Stelle zu vermitteln, in der er inzwischen endlich glücklich und zufrieden in Deutschland beruflich angekommen ist.

Du findest unsere Beiträge interessant? Dann schau vorbei!