Eine Kandidatenstory, die ans Herz geht!

Von Nusha Namdar - 6. Juni 2019, 11:10 Uhr
Kandidatenstory Frau Müller

Im September 2018 haben wir, stellvertretend für alle besonderen Momente unserer täglichen Arbeit, die Geschichte unserer Mitarbeiterin Katharina Müller erzählt. Frau Müller ist 2017 von ihrer Australienreise zurückgekehrt und hat sich bei uns beworben. Daraufhin hat sie dann direkt ein Angebot erhalten. Die Position, die Sie über uns bekleidete, war eine befristete Stelle. Dies war allerdings von Anfang an klar. Nach einer Weile bekam sie ein Angebot für eine Festanstellung. Dieses nahm sie natürlich an. Dort passte es leider ganz und gar nicht, sodass sie wieder auf uns zukam. Wir konnten ihr schnell erneut eine spannende Position anbieten.

Herzlichen Glückwunsch Frau Müller!

Frau Müller war von Anfang an sehr glücklich und fühlte sich im Team unseres Kunden total wohl. Im März 2019 wurde Frau Müller vom Kunden übernommen. Zudem freut sie sich auf die weitere Mitarbeit. Wir haben Frau Müller persönlich verabschiedet und der Abschied ging uns wirklich sehr nahe. Es ist so wunderbar zu sehen, wie sich unsere Mitarbeiter weiterentwickeln. Außerdem wie sie sich menschlich  sowie fachlich überzeugen. Trotzdem fällt der Abschied schwer! Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Frau Müller für die bisherige Zusammenarbeit und eine jederzeit positive, erfüllende Zeit mit ihr!

Du findest unsere Beiträge interessant und informativ, dann schau vorbei!
Für weitere Informationen:
Kontakt: 0221-922987-0 oder koeln-business@job-ag.com;