JOB AG als „Karriere-Sprungbrett – Die Erfolgsstory

Von Nusha Namdar - 22. August 2018, 12:41 Uhr
Die JOB AG als Karriere-Sprungbrett für Herrn Brazill

“ Erfolgsstory eines „temp to perm“-Einsatzes

Waymon Brazill zögert nicht, als er aus der Niederlassung Frankfurt Business Ende Oktober 2017 die Vakanz als „Mitarbeiter (m/w) im Supply Chain Management“ bei einem unserer renommierten Kunden angeboten bekommt – die JOB AG als Karriere-Sprungbrett. „Bereits nur einen Tag später wurde ich zum persönlichen Vorstellungsgespräch beim Kunden vor Ort eingeladen und bekam noch am gleichen Tag die Zusage für das befristete Projekt“ so Waymon Brazill. „Das Kundenunternehmen fand ich schon immer spannend und ich war daher an der ausgeschriebenen Stelle sehr interessiert, da diese genau zu meiner Qualifikation passte. Klar habe ich mich daher umso mehr über die Zusage gefreut.“

Der Weg zum Erfolg

Der gebürtige Marburger mit amerikanischen Wurzeln hat nicht nur eine Ausbildung zum Industriekaufmann absolviert, sondern auch ein Diplom zum Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsrecht. Eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst kann er ebenfalls vorweisen.
„Es lief alles reibungslos und ich konnte meinen Arbeitsvertrag sofort in der Niederlassung Frankfurt Business unterzeichnen. Die gesamte Mitarbeiterbetreuung während meinem Projekteinsatz lief einwandfrei und das gesamte Team der Niederlassung stand mir immer als Ansprechpartner zur Verfügung. Im Mai diesen Jahres kam dann das Übernahmeangebot des Kunden. Die Freude war natürlich riesengroß, zumal ja diese Position ursprünglich zunächst als Projekt bis Ende Dezember 2017 geplant war.

Die Unterstützung der JOB AG als Karriere-Sprungbrett

Die JOB AG habe ich persönlich als mein „Sprungbrett“ in eines der spannendsten Unternehmen im gesamten Rhein Main Gebiet empfunden! Dafür beide Daumen hoch an das Team der Niederlassung Frankfurt!“ Wir, die Niederlassung Frankfurt, verlieren natürlich einen geschätzten Mitarbeiter und Kollegen, freuen uns aber, dass Herr Brazill seine beruflichen Wünsche verwirklichen konnte. Wir wünschen ihm alles Gute.

Kontakt: 089-5472618-0 oder muenchen-business@job-ag.com;
Weitere interessante Beiträge findest du hier!