Rückkehr aus der Elternzeit

Von JOB AG - 6. November 2019, 11:00 Uhr

Mensch, was haben wir uns gefreut. Nach einer einjährigen Elternzeit durften wir im September unseren sehr geschätzten Sales Manager Schirin Borkenhagen wieder in unseren Reihen begrüßen.
Richtig „weg“ war sie ja nicht wirklich. Ein regelmäßiger Kontakt über diverse Kommunikationsplattformen und Social Media Portale ermöglichte es ihr und uns in Kontakt zu bleiben und sämtliche spannenden News zu erhalten.

Voll motiviert ging es nun auch gleich ans Werk, sodass mittlerweile auch sämtliche unsere Kundenunternehmen und Projektmitarbeiter informiert sind, dass ab sofort Schirin wieder tatkräftig mitwirkt, wenn es darum geht Kandidaten und Unternehmen zusammenzubringen.
Auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit

Du findest unsere Beiträge interessant, dann schau bei uns vorbei!