Sprungbrett 2018

Von Nusha Namdar - 19. November 2018, 15:40 Uhr
Sprungbrett 2018

Eine Kooperation zwischen JOB AG Business Service GmbH und IBB Institut für berufliche Bildung AG.

Jeder kennt bestimmt die Situation in einem Vorstellungsgespräch, dass eine unerwartete Frage gestellt wird und prompt verliert man seinen roten Faden. Schon ist die Stress-Situation da – nur wie kommt man dann wieder ohne einen Blackout raus???

Genau das sind unsere Themen

Wie reagiere ich?
Welche Fragen bringen mich in schwierige Situationen?
Was kann ich antworten?
Wie sollte ich antworten?
u.s.w.

Hier ein Beispiel:

Was ist Ihr persönliches Geheimnis?

???Hier gehen schon die Alarmglocken an, was soll so eine Frage überhaupt, was wird damit bezweckt und wie antworte ich darauf…???

Sprungbrett

Im gemeinsamen Dialog coachen und trainieren wir Dich – im Workshop selbst gibt es keine „dummen Antworten oder Fragen“! Wir beurteilen auch nicht, sondern wir stärken Dich und Deine Sicherheit für kommende Vorstellungstermine. Außerdem besteht im Anschluss immer die Möglichkeit für individuelle Gespräche und gezielte Fragen zu persönlichen Job-Situationen.

Du möchtest auch fit sein für Dein nächstes Bewerbungsgespräch – dann schreib uns: stuttgart-business@job-ag.com!
Weitere interessante Beiträge findest Du hier! Außerdem kannst Du unseren Newsletter abonnieren, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.