Herr Labude und der Gigant aus der Metallurgie

Von Nusha Namdar - 6. März 2019, 14:20 Uhr
Erfolgsgeschichte von Herrn Labude Mein Name ist Fanja Diefenbach – HR Service Manager der JOB AG Technology Service GmbH Hamburg - und ich erzähle heute über die Erfolgsgeschichte eines außergewöhnlichen Job-Wechsels. Das Kennenlernen von Herrn Labude und mir war ganz klassisch. Er bewarb sich aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis auf eine meiner Ausschreibungen. Sein Profil weckte mein Interesse und so lud ich ihn zum Telefoninterview ein.

Eine ungewöhnliche Arbeitsplatzbesichtigung

Von Nusha Namdar - 20. Februar 2019, 12:06 Uhr
Arbeitsplatzbesichtigung der JOB AG Als fürsorglicher Arbeitgeber ist es uns immer wieder eine Freude, zum Start neuer Mitarbeiter einen Besuch vor Ort zur Besichtigung des Arbeitsplatzes vorzunehmen. Auch wenn zumeist der Arbeitsplatz eines Ingenieurs bzw. Technikers wie der eines „normalsterblichen“ Büromitarbeiters aussieht, gibt es hin und wieder die Möglichkeit, ungewohnte Kulissen zu betreten.

Technology Bremen beim Fahrsicherheitstraining

Von Nusha Namdar - 13. Februar 2019, 10:39 Uhr
Fahrsicherheitstraining mit der JOB AG Anfang August ist es nach langer Planung soweit. Mit Spannung fahren wir mit unseren Firmenfahrzeugen zum FAHRSICHERHEITSTRAINING bzw. VBG PKW Unfallverhütungstraining. Überraschung! Der Ort des Geschehens ist eine Kaserne mit viel Platz und ohne Straßenverkehr. Die Öffentlichkeit ist vorübergehend vor uns sicher, denn wir sind für diesen Nachmittag einkaserniert! Wir standen mit unseren Fahrzeugen auf einer Betonplatte, die ca. zwei Hektar, also 20.000 m² (!), groß ist. Der Fahrtrainer wies uns sachlich und ernsthaft mit präzisen Informationen in die Aufgaben ein. Wir merkten, der Spaß hört hier auf. Wir waren in einer Kaserne.

Unsere Expertise, Dein Nutzen!

Von Nusha Namdar - 6. Februar 2019, 12:22 Uhr
Wir helfen bei Deiner Jobsuche Du suchst nach einem neuen Job? Hier zeigen wir Dir, wer wir sind und was wir für Dich tun können. Außerdem haben wir noch interessante und informative Beiträge für Dich! Schau vorbei! [newsletter]