Der JOB AG Technology Blog – Herzlich Willkommen

Von Stephanie Vonden - 20. Juni 2018, 16:07 Uhr
Stephanie Vonden und der JOB AG Technology Blog

Endlich ist es soweit: Nach gründlicher Vorbereitungszeit siehst Du hier nun den ersten Eintrag des JOB AG Technology Blog. Wir heißen Dich herzlich willkommen und wünschen viel Spaß beim Lesen!

Warum der JOB AG Technology Blog?

Blogs gibt es im Netz wie Sand am Meer. Die einen sind relevant, die anderen eher weniger – je nach persönlichem Interesse. Wir von der JOB AG Technology (Homepage) legen großen Wert auf den individuellen und persönlichen Kontakt und sind mit sehr viel Leidenschaft bei der Sache. Wir vermitteln nicht einfach nur Jobs, sondern wir wollen Menschen persönlich und beruflich weiterbringen. Das macht uns Spaß und darüber wollen wir reden. Den Blog sehen wir daher als Service an, der unseren bisherigen Kontakt durch interessante, jobrelevante Informationen ergänzt und somit einen echten Mehrwert hat.

Aber natürlich schreiben wir hier nicht nur für unsere aktuellen Mitarbeiter, Kandidaten und Auftraggeber. Auch wenn Du Dich noch nicht für die JOB AG Technology als Partner entschieden hast, Dich aber für Themen rund um den Arbeitsmarkt interessierst, bist Du natürlich jederzeit herzlich willkommen – und wer weiß, vielleicht schaust Du ja doch eines Tages in einer unserer Niederlassungen vorbei. Wir würden uns freuen.

Welche Inhalte erwarten Dich?

Lass Dich überraschen! Aber so viel sei gesagt: Wir wollen einen vielseitigen Mix aus Informationen bereitstellen, der sowohl einen Einblick in die Welt unseres Unternehmens und unserer Mitarbeiter gewährt als auch nützliches Wissen rund um die Jobsuche vermittelt – mal unterhaltend und locker, mal faktenbasiert und informativ, mal mit Tipps und Tricks zu bestimmten Themen. Denn schließlich existiert dieser Blog nicht als Selbstzweck, sondern soll Dir einen Nutzen bringen.

Ausblick

Um Dir schon ein bisschen Lust auf die nächsten Beiträge zu machen, hier ein kleiner Ausblick auf die anstehenden Themen:

In regelmäßigen Abständen werden wir Dir eine unserer Niederlassungen vorstellen. Das bedeutet konkret: unsere Kollegen und das, was sie tagtäglich tun. Lern die Gesichter der JOB AG Technology kennen!

Außerdem werden wir die Frage beantworten, wann Unternehmen Freelancer einsetzen sollten oder wie ein Maschinenbauingenieur eine Erfolgsstory geschrieben hat.

Und last but not least haben auch wir schon unsere Fanutensilien ausgepackt, Tipprunden eingerichtet und Spielpläne aufgehängt. Klar, die Fußball-WM läuft – und wir werden ein gemeinsames Fußballfest mit unseren Kunden feiern.

Also: Schau gerne regelmäßig vorbei! Wir sind sicher, es wird sich für Dich lohnen.

Herzlichst

Stephanie Vonden