Eine Herzensangelegenheit

Von Nusha Namdar - 28. November 2018, 11:56 Uhr
Personalberatung und Tierschutz

Was haben die Personalberatung und der Tierschutz gemeinsam? Ganz einfach – es ist eine Frage des Vertrauens. Und das Vertrauen gewinnt man durch Qualität, Ehrlichkeit und schlichtweg Authentizität. Kommen dann auch persönliche Erfahrungen hinzu, wird das Erlebnis entsprechend positiv abgerundet. So wie auch in dem Fall von unserem Kollegen aus Dortmund, Ferdi Auf der Heide.

Tierschutz: TiNo e.V.

Als überzeugter „Hundepapa“ war ihm wichtig, einen Hund aus dem Ausland zu retten und ihm ein besseres Leben zu ermöglichen. Nach ersten Recherchen und teilweise sehr unterschiedlichen Erfahrungen ist er beim TiNo e.V. angekommen. Hier zeigte sich schnell, dass er den richtigen Partner an der Seite hatte. Eine schnelle, unkomplizierte und transparente Kommunikation führte zum Erstgespräch und letztlich auch zur Entscheidung, die damals 5 Monate junge Lily zu adoptieren.

2 Jahre positive Erfahrung

Da auch bis heute ein enger Kontakt zum Verein herrscht und dieser weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht, bestätigt sich das sehr positive Bild seit nun fast 2 Jahren. Bei der Suche nach dem richtigen Haustier empfehlen wir daher gerne den TiNo e.V. zu kontaktieren!

Für weitere interessante und informative Beiträge hier entlang!